Mošćenička Draga - Villa-Inge

Since the opening of Villa-Inge it is managed by the Tutić family. We, your hosts in the second generation, Johanna und Reinhard Tutić, want you to feel comfortable and to spend relaxing holidays with us here in Croatia, Mošćenička Draga. We ensure a personal touch and, with absolute commitment, we take care of your issues, together with our staff. In the case of questions and requests you can always feel free to contact us. If it is about whether you bring your boat, do sports or simply about getting to know the best restaurants, we are always available to offer advice and practical help. For more than 40 years, Villa-Inge is our second home, so in Mošćenička Draga we can give you qualified “tips” for your vacation!

The first guests were accommodated in Villa-Inge in the mid-1980s. Seven double-rooms and since 2005 five other apartments (suites) are available to the guests. A communal lounge/breakfast room and terraces around the villa, complete the offer. A parking lot is available for every guest of our guest house. As an owner-managed guest house we strive to maintain a constant high quality standard. The Villa-Inge is embedded in a 1.250 sqm beautifully planted serpentine-garden. From the breakfast terrace you will have a view between oak crowns at the only 80 meters distant sea.

Within walking distance you can make use of leisure activities (partly fee required): Spa & s, Nordic-Walking, bike rentals, diving school, windsurfing, tennis, table tennis, taxi boat, hired boat, boat trips, air cushion boat trips, jet ski, pedal boat, water ski, parasailing, ride on native fishing boat, etc.. All other procurements for daily goods, e.g. doctor, pharmacy, post office, shopping market, etc. you can make on foot.

Villa-IngeBeach bars, cafés, ice-cream parlors and several outstanding Croatian restaurants are to be reached without a vehicle from Villa-Inge. Even the „Time“ reported in a worth reading article in March, 2013 on the gastronomy in Mošćenička Draga. The restaurant Johnson, named in the article, is only a stone’s throw away from Villa-Inge. If you wish, you won’t need your car during the vacation.

For guests who look for relaxation, nature lovers, lovers, individualists, sportsmen and artists, since decades Mošćenička Draga, situated far from mass tourism, is the holiday destination where they gladly return regularly.

Guests are the heart of our actions. Due to tradition, in the Villa-Inge hospitality and tolerance and a perfect atmosphere encounter. We guarantee relaxing and unforgettable holidays. The Villa-Inge is under German management. We would be pleased about your visit!

Villa-Inge

Mošćenička Draga - Villa-Inge

Seit Eröffnung der Villa-Inge wird diese von der Familie Tutić geführt. Wir, Ihre Gastgeber in zweiter Generation, Johanna und Reinhard Tutić, möchten, dass Sie sich bei uns hier in Kroatien, Mošćenička Draga wohl fühlen und erholsame Ferientage verbringen. Wir sorgen für eine persönliche Note und kümmern uns gemeinsam mit unserem Personal, mit ganzer Kraft, um Ihre Belange. Mit Fragen und Anliegen können Sie sich immer gerne an uns wenden. Sei es ob Sie Ihr Boot mitbringen, Sport treiben, oder einfach nur die besten Restaurants kennenlernen möchten, wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Seit mehr als 40 Jahren ist die Villa-Inge unsere zweite Heimat, so können wir Ihnen in Mošćenička Draga qualifizierte „Tipps“ für Ihren Urlaub geben!

Die ersten Gäste wurden in der Villa-Inge Mitte der 80er Jahre beherbergt. Den Gästen stehen sieben Doppelzimmer und seit dem Jahre 2005 fünf weitere Apartments (Suiten) zur Verfügung. Ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum und Terrassen, rund um die Villa, ergänzen das Angebot. Jedem Gast unseres Gästehauses steht ein Parkplatz zur Verfügung. Als eigentümergeführtes Gästehaus sind wir darum bemüht, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten. Die Villa-Inge ist eingebettet in einem 1250 m² schön angelegten Serpentinen-Garten. Von der Frühstücksterrasse blicken sie zwischen Eichenkronen auf das nur 80 Meter entfernte Meer.

Fußläufig können Sie Freizeitangebote (z.T. kostenpflichtig) in Anspruch nehmen: Spa & s, Nordic-Walking, Radverleih, Tauchschule, Windsurfen, Tennis, Tischtennis, Taxiboot, Mietboot, Bootsausflüge, Luftkissenbootsausflüge, Jetski, Tretboot, Wasserski, Parasailing, Mitfahrt auf einheimischen Fischerboot, etc.. Auch alle weiteren Besorgungen des täglichen Bedarfs, z.B. Arzt, Apotheke, Post, Einkaufsmarkt, etc. können Sie zu Fuß erledigen.

Villa-IngeStrandbars, Cafés, Eisdielen und mehrere hervorragende kroatische Restaurants sind von der Villa-Inge aus ohne Fahrzeug zu erreichen. Selbst die „Zeit“ berichtete in einem lesenswerten Artikel im März 2013 über die Gastronomie in Mošćenička Draga. Das im Artikel genannte Restaurant Johnson ist nur einen Katzensprung von der Villa-Inge entfernt. Wenn Sie es wünschen, werden Sie Ihr Auto während des Urlaubs nicht benötigen.

Bei Gästen, die Erholung suchen, Naturfreunden, Verliebten, Individualisten, Sportlern und Künstlern, ist Mošćenička Draga, weit abseits vom Massentourismus gelegen, seit Jahrzehnten das Urlaubsziel, wohin sie regelmäßig wieder gerne zurückkehren.

Im Zentrum unseres Handels steht der Gast. Aus Tradition treffen in der Villa-Inge Gastfreundschaft und Toleranz auf eine perfekte Atmosphäre. Wir garantieren erholsame und unvergessene Urlaubstage. Die Villa-Inge steht unter deutscher Leitung. Wir würden uns über Ihren Besuch freuen!

Villa-Inge