Room – Partial Sea View

Double room 6
Double room 6
Double room 7
Double room 7

Regular Price list

Currency Converter:

Availability: Room – Partial Sea View


» Read more

Room – Sea View

Double room 1
Double room 1
(Separable beds)
Double room 2
Double room 2
Double room 3
Double room 3
(Separable beds)
» Read more

Apartment 5

Equipment: 1 living room with extendable sofa bed, 2 bedrooms (double beds), kitchen, shower/WC, balcony with view over the Mediterranean Green, air conditioning, apartment heatable, satellite TV, free WLAN, free parking space. The price includes a weekly room service. The apartment is equipped and furnished for complete self-catering.

Description: The apartment can accommodate up to six people. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest ...

» Read more

Apartment 4

Equipment: 1 living room with extendable sofa bed, 2 bedrooms (double beds), kitchen, shower/WC, balcony with direct sea view, air conditioning, apartment heatable, satellite TV, free WLAN, free parking space. The price includes a weekly room service. The apartment is equipped and furnished for complete self-catering.

Description: The apartment can accommodate up to six people. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there ...

» Read more

Apartment 2

Equipment: 1 living room with a double bed and a bunk bed, kitchen, shower/WC, balcony with direct sea view, air conditioning, apartment heatable, satellite TV, free WLAN, free parking space. The price includes a weekly room service. The apartment is equipped and furnished for complete self-catering.

Description: The apartment can accommodate up to four people. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there ...

» Read more

Double room 6

Equipment: air conditioning, room heatable, satellite TV, free WLAN, shower/WC, minibar, balcony with view over the Mediterranean Green, free parking space. The room price includes daily room service.

Description: This room can accommodate one or two people, possibly with extra bed for a third person. This solution should only be chosen in exceptional cases. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there are ...

» Read more

Double room 4

Equipment: air conditioning, room heatable, satellite TV, free WLAN, shower/WC, minibar, balcony with direct sea view, free parking space. The room price includes daily room service.

Description: This room can accommodate one or two people, possibly with extra bed for a third person. This solution should only be chosen in exceptional cases. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there are other terraces, ...

» Read more

Double room 2

Equipment: air conditioning, room heatable, satellite TV, free WLAN, shower/WC, minibar, balcony with direct sea view, free parking space. The room price includes daily room service.

Description: This room can accommodate one or two people, possibly with extra bed for a third person. This solution should only be chosen in exceptional cases. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there are other terraces, ...

» Read more

Double room 1

Equipment: air conditioning, room heatable, satellite TV, free WLAN, shower/WC, minibar, balcony with direct sea view, free parking space. The room price includes daily room service.

Description: This room can accommodate one or two people, possibly with extra bed for a third person. This solution should only be chosen in exceptional cases. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there are other terraces, ...

» Read more

Accomodation

The apartments and rooms of our guest house Villa-Inge offer luxurious flair and provide you space for relaxation and wellness. As a private guest house we would like to offer you the utmost comfort, so that during your stay with us you feel completely at ease. Indulge yourself – in an atmosphere that is characterized by friendliness, service and individuality. The guest house Villa-Inge promises quality and for decades it stands for it with its name.

Our modern designed apartments ...

» Read more

Zimmer – eingeschränkter Meerblick

Doppelzimmer 6
Doppelzimmer 6
Doppelzimmer 7
Doppelzimmer 7

Reguläre Preisliste

Währungsrechner:

Verfügbarkeit: Zimmer – eingeschränkter Meerblick


» weiterlesen

Zimmer – Meerblick

Doppelzimmer 1
Doppelzimmer 1
(Trennbare Betten)
Doppelzimmer 2
Doppelzimmer 2
Doppelzimmer 3
Doppelzimmer 3
(Trennbare Betten)
Doppelzimmer 4
» weiterlesen

Apartment 5

Ausstattungsmerkmale: 1 Wohnraum mit ausziehbarer Schlafcouch, 2 Schlafzimmer (Doppelbetten), Küche, Dusche/WC, Balkon mit Blick ins mediterrane Grün, Klimaanlage, Apartment beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, kostenloser Stellplatz. Im Preis ist ein wöchentlicher Zimmerservice inkludiert. Das Apartment ist ausgestattet und eingerichtet zur kompletten Selbstversorgung.

Beschreibung: Das Apartment bietet Platz für bis zu sechs Personen. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen ...

» weiterlesen

Apartment 4

Ausstattungsmerkmale: 1 Wohnraum mit ausziehbarer Schlafcouch, 2 Schlafzimmer (Doppelbetten), Küche, Dusche/WC, Balkon mit direktem Meerblick, Klimaanlage, Apartment beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, kostenloser Stellplatz. Im Preis ist ein wöchentlicher Zimmerservice inkludiert. Das Apartment ist ausgestattet und eingerichtet zur kompletten Selbstversorgung.

Beschreibung: Das Apartment bietet Platz für bis zu sechs Personen. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. ...

» weiterlesen

Apartment 2

Ausstattungsmerkmale: 1 Wohnraum mit einem Doppelbett und einem Etagenbett, Küche, Dusche/WC, Balkon mit direktem Meerblick, Klimaanlage, Apartment beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, kostenloser Stellplatz. Im Preis ist ein wöchentlicher Zimmerservice inkludiert. Das Apartment ist ausgestattet und eingerichtet zur kompletten Selbstversorgung.

Beschreibung: Das Apartment bietet Platz für bis zu vier Personen. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. ...

» weiterlesen

Doppelzimmer 6

Ausstattungsmerkmale: Klimaanlage, Zimmer beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, Dusche/WC, Minibar, Balkon mit Blick ins mediterrane Grün, kostenloser Stellplatz. Im Zimmerpreis ist täglicher Zimmerservice inkludiert.

Beschreibung: Das Zimmer bietet Platz für ein oder zwei Personen, ggf. mit Hilfsbett auch für eine dritte Person. Diese Lösung sollte nur in Ausnahmefällen gewählt werden. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. ...

» weiterlesen

Doppelzimmer 4

Ausstattungsmerkmale: Klimaanlage, Zimmer beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, Dusche/WC, Minibar, Balkon mit direktem Meerblick, kostenloser Stellplatz. Im Zimmerpreis ist täglicher Zimmerservice inkludiert.

Beschreibung: Das Zimmer bietet Platz für ein oder zwei Personen, ggf. mit Hilfsbett auch für eine dritte Person. Diese Lösung sollte nur in Ausnahmefällen gewählt werden. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. Karten – ...

» weiterlesen

Doppelzimmer 2

Ausstattungsmerkmale: Klimaanlage, Zimmer beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, Dusche/WC, Minibar, Balkon mit direktem Meerblick, kostenloser Stellplatz. Im Zimmerpreis ist täglicher Zimmerservice inkludiert.

Beschreibung: Das Zimmer bietet Platz für ein oder zwei Personen, ggf. mit Hilfsbett auch für eine dritte Person. Diese Lösung sollte nur in Ausnahmefällen gewählt werden. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. Karten – ...

» weiterlesen

Doppelzimmer 1

Ausstattungsmerkmale: Klimaanlage, Zimmer beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, Dusche/WC, Minibar, Balkon mit direktem Meerblick, kostenloser Stellplatz. Im Zimmerpreis ist täglicher Zimmerservice inkludiert.

Beschreibung: Das Zimmer bietet Platz für ein oder zwei Personen, ggf. mit Hilfsbett auch für eine dritte Person. Diese Lösung sollte nur in Ausnahmefällen gewählt werden. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. Karten – ...

» weiterlesen

Unterkunft

Die Apartments und Zimmer unseres Gästehauses Villa-Inge vermitteln luxuriöses Flair und geben Ihnen Raum zum Entspannen und Wohlfühlen. Als privates Gästehaus möchten wir Ihnen den größtmöglichen Komfort bieten, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlfühlen. Lassen Sie sich verwöhnen – in einer Atmosphäre, die durch Freundlichkeit, Service und Individualität geprägt wird. Das Gästehaus Villa-Inge verspricht Qualität und steht dafür seit Jahrzehnten mit seinem Namen.

Unsere modern gestalteten Apartments und Zimmer bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, ...

» weiterlesen