Apartment 4

Equipment: 1 living room with extendable sofa bed, 2 bedrooms (double beds), kitchen, shower/WC, balcony with direct sea view, air conditioning, apartment heatable, satellite TV, free WLAN, free parking space. The price includes a weekly room service. The apartment is equipped and furnished for complete self-catering.

Description: The apartment can accommodate up to six people. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there ...

» Read more

Apartment 1

Equipment: 1 living room with extendable sofa bed, 2 bedrooms (double beds), kitchen, shower/WC, balcony with direct sea view, air conditioning, apartment heatable, satellite TV, free WLAN, free parking space. The price includes a weekly room service. The apartment is equipped and furnished for complete self-catering.

Description: The apartment can accommodate up to six people. A common lounge/breakfast room is available to all guests, as well as the breakfast terrace, both with direct sea view. All around the guest house there ...

» Read more

Apartment 4

Ausstattungsmerkmale: 1 Wohnraum mit ausziehbarer Schlafcouch, 2 Schlafzimmer (Doppelbetten), Küche, Dusche/WC, Balkon mit direktem Meerblick, Klimaanlage, Apartment beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, kostenloser Stellplatz. Im Preis ist ein wöchentlicher Zimmerservice inkludiert. Das Apartment ist ausgestattet und eingerichtet zur kompletten Selbstversorgung.

Beschreibung: Das Apartment bietet Platz für bis zu sechs Personen. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. ...

» weiterlesen

Apartment 1

Ausstattungsmerkmale: 1 Wohnraum mit ausziehbarer Schlafcouch, 2 Schlafzimmer (Doppelbetten), Küche, Dusche/WC, Balkon mit direktem Meerblick, Klimaanlage, Apartment beheizbar, SAT-TV, kostenloses WLAN, kostenloser Stellplatz. Im Preis ist ein wöchentlicher Zimmerservice inkludiert. Das Apartment ist ausgestattet und eingerichtet zur kompletten Selbstversorgung.

Beschreibung: Das Apartment bietet Platz für bis zu sechs Personen. Allen Gästen stehen ein gemeinsamer Aufenthaltsraum/Frühstücksraum, sowie die Frühstückterrasse, beide mit direktem Meerblick, zur Verfügung. Rund um das Gästehaus finden sich weitere Terrassen, sodass immer ein schattiges oder sonniges Plätzchen gefunden wird. ...

» weiterlesen